Differenzdruckmessung als betrieblichen auftrag?

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Sanny
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 23:00

Differenzdruckmessung als betrieblichen auftrag?

Beitrag von Sanny » So 24. Jul 2011, 14:22

hay leute!
wollte mal so in die runde fragen,ob hier jemand als betrieblichen auftrag einer was mit einer differenzdruckmessung gemacht hat?wenn ja würd ich mich über ne antwort freuen!
Chewie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Mi 7. Mai 2008, 23:00

Beitrag von Chewie » Fr 29. Jul 2011, 10:23

Bevor du 1000 Threads zu dem Thema aufmachst, beschreib doch einfach mal genauer was du vor hast. Also von was willst du den Differenzdruck messen? Gas? Flüssigkeiten? In welcher Umgebung? In einer Röhre? Wie soll das ganze Ding aussehen?

gruß Chewie
Sanny
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 23:00

...

Beitrag von Sanny » Mo 1. Aug 2011, 01:47

ja ich wollte mal fragen ob wer schon so etwas in die richtung gemacht hat,oder schon davon gehört hat,so etwas als betrieblichen auftrag zu nehmen...ja also die differenzdruckmessung dient zur durchflussmessung von abgasen....
Antworten