Abschlussprüfung 2011 Winter

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Nzxt
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:00

Abschlussprüfung 2011 Winter

Beitrag von Nzxt » Di 2. Aug 2011, 08:10

Hi ich wollte einfach mal gernen wissen was ich mir an Lernmaterial zulegen soll. Also Tabellenbücher habe ich ja alles oder gibt es da unterschiede ich hab das Elektro+Metall TBB von Europa. Ich würd gern eins bis zwei Bücher haben wo nach mal der komplette Stoff durch gegangen wird den man in den 4 Jahre gelernt bzw. lernen sollte. Das einzigste was ich mir so geholt hab sind die Prüfungen und Lösungen vom Deifel verlag.

über Tipps bin ich sehr dankbar

2.Frage wo finde ich genaue vorschriften was in meinem Abschlussprojekt enthalten sein muss wie z.B SPS oder nur Relais...Pneumatik u.s.w

bin in Mannheim auf der B-Schule also wäre die IHK dann auch in Mannheim oder in Stuttgart die zuständig dafür ist.
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Mi 3. Aug 2011, 08:48

Hallo Nzxt,

Frage Nr. 1 wurde hier schon oft gestellt. Einfach mal im Forum suchen.

Frage Nr. 2 hast Du Dir schon fast selbst beantwortet: Auf der Website Deiner IHK findest Du eine im Antragsformular eine Beurteilungsmatrix für das Abschlussprojekt. Ich war mal so nett und hab mich für Dich druchgeklickt: Nur noch 1 Klick bis zum Ziel 8)
Nzxt
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:00

Beitrag von Nzxt » Do 4. Aug 2011, 06:30

Ich danke dir :)
Antworten