Anzahl Tabellenbücher AP

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
JuggedHareBoy
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 17. Nov 2009, 00:00

Anzahl Tabellenbücher AP

Beitrag von JuggedHareBoy » Di 11. Okt 2011, 07:08

Hi Leute,

wir sind gerade über die Anzahl der Tabellenbücher in der Abschlussprüfung zur Diskussion gekommen!
Rein theoretisch könnten wir 7 Tabellenbücher mitnehmen, alles verschiedene!
Was meint ihr?
Benutzeravatar
eule
Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: So 14. Feb 2010, 00:00

Beitrag von eule » Di 11. Okt 2011, 19:27

Deine erste Frage zur Mindeszeit des Projektes fand ich ja schon kurios, aber es wird immer schräger. Sorry :lol:
Ich würde mal behaupten, dass du so viele TBB zur Prüfung mitnehmen kannst, wie du zur Verfügung hast.
Aber ich würde mich eher fragen, ob es auch Sinn macht.
Bei 7 TBB werden sich wohl sehr viele an Formeln und Infos überschneiden und desweiteren reicht die Zeit in der Prüfung nicht mal um in 2 (Elektro/ Metall) TBB alles nachzuschlagen, was an Aufgaben gestellt wird.

Hoffe ich konnte helfen :wink:
JuggedHareBoy
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 17. Nov 2009, 00:00

Beitrag von JuggedHareBoy » Mi 19. Okt 2011, 06:20

Also zu den Mindeststunden, die Frage war für mich interessant weil ich wahrscheinlich keine vollen 30 stunden brauchen werde!
30h - 10h Doku = 20h für das Gerät! Da habe ich vll 17h!

Und zu den Büchern. Ein Lehrgangsleiter meinte, dass man soviele mitnehmen kann wie man will. Ich konnte mir das auch nicht vorstellen das das sinnvoll ist, bzw. einen weiterbringt!

Aber trotzdem Danke :P
Antworten