MÜNDLICHE PRÜFUNG

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
erkankoese
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 00:00

Re: MÜNDLICHE PRÜFUNG

Beitrag von erkankoese » So 20. Jan 2013, 21:48

Jungs könnt ihr auch Fragen beantworten oder nur fragen stellen jeder denkt nur an sein **** :(
Daniel :I
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jan 2014, 18:40

Re: MÜNDLICHE PRÜFUNG

Beitrag von Daniel :I » Do 9. Jan 2014, 18:48

Hallo Leute
Also bei mir ist das genau so
Arbeitsplanung 44
Funktionsanalyse 52
Wiso 42

Also versteh ich das richtig wenn ich das Mündliche bestehe habe ich auch dann die Theorie bestanden und muss nich ein halbes Jahr später hin und sie Wiederholen ? Bei mir steht aber nur da das ich AP machen soll und nicht Wiso ? Warum könnte das so sein ?

Kann mir bitte auch jemand erklären was da so gefragt wurde oder was man da noch so machen musste.

Mfg
Antworten