Abschlussprüfung von der IHK-Nicht betriebliches Projekt

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
solosi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Nov 2009, 00:00
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
Kontaktdaten:

Abschlussprüfung von der IHK-Nicht betriebliches Projekt

Beitrag von solosi » Di 21. Aug 2012, 20:47

Hey Leute,

und zwar hab ich folgendes Problem. Habe in meinem Betrieb nachgefragt und die meinten, das es zur Zeit schlecht mit einem betrieblichen Auftrag aussieht da keine vorhanden. Jetzt habe ich mir überlegt die Pal-Abschlussprüfung von der IHK zu machen. Ist diese sehr schwer bzw. bin ich viel besser dran wenn ich den betrieblichen Auftrag lieber mache?
Muss noch dazu sagen, das mir die Mechanik eher nicht so liegt. Wie viel Mechanik ist denn dort dabei?

Mfg

Fabian
Antworten