Sommer Prüfung 2014

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Megatroniker91
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 14:37

Sommer Prüfung 2014

Beitrag von Megatroniker91 » Mo 11. Nov 2013, 14:40

Gibt es diesen Sommer schon eine PAL Prüfung oder läuft noch alles auf die Projektarbeit hinaus?

Vielen Dank im vorraus!

Gruß
aomas87
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:49

Re: Sommer Prüfung 2014

Beitrag von aomas87 » Mi 13. Nov 2013, 11:22

Das wirst du dann sehen, wenn dich deine IHK fragt was du machen möchtest... Ich lerne jetzt im Winter aus und werde auch schon nach der neuen Norm geprüft und ich hatte nicht die wahl die PAL AP2 zu machen, ich musste den Betrieblichen Auftrag nehmen. In dem Brief wurde ich dann auch so darauf hingewiesen.
Antworten