PAL Abschlussprüfung Teil 2 Termine und Formulare

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Eichi72
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jan 2014, 16:11

PAL Abschlussprüfung Teil 2 Termine und Formulare

Beitrag von Eichi72 » Di 7. Jan 2014, 16:21

Hi zusammen,
mein Kollege und ich, sind auf der suche nach den Anmeldeforumlaren für die vorzeitige Abschlussprüfung (sprich Frühjahr 2014). Wir haben zwar die Termine und Infos für den Betrieblichen Auftrag gefunden, wollen aber den überbetrieblichen Auftrag ausführen.
Der Anmeldeschluss ist bereits am 31.01.2014 und unser Ausbilder hat im Moment irgendwie keine Zeit für uns... deshalb wollen wir es selbst in die Hand nehmen und nur noch Unterschreiben lassen.
Könntet ihrs uns bitte weiterhelfen

vielen Dank und Nette Grüße
Eichi
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Re: PAL Abschlussprüfung Teil 2 Termine und Formulare

Beitrag von Prayer192 » Mi 8. Jan 2014, 06:32

Moin Eichi,

soweit ich mich erinnere werden derartige Formulare von deiner zuständigen IHK Niederlassung verwaltet (selbst die normalen Anmeldeformulare für die Abschlussprüfung sind meistens unterschiedlich).

Das Schnellste und Einfachste wäre vermutlich wenn du dir die Nummer der IHK Niederlassung raus suchst und dort einfach anrufst und fragst. Das sollte dir die schnellste und kompetenteste Lösung bringen.

MfG
Prayer
Antworten