Ergebnisse besonders vom Betriebl. Projekt

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Benutzeravatar
KAGAzubi
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Do 13. Feb 2014, 13:39

Ergebnisse besonders vom Betriebl. Projekt

Beitrag von KAGAzubi » Mo 2. Feb 2015, 13:17

Hallo,

hat irgendwer das betriebliche Projekt genommen und hat schon Ergebnisse erhalten? Oder gibt es irgendwo einen Schnitt usw?

Würde gerne wissen, wie das von statten ging, ich warte selbst zur Zeit auf eine Antwort der IHK für mein betriebliches Projekt, ob ich es endlich in Angriff nehmen kann...

Ich habe entweder sehr gute oder sehr schlechte Meinungen und Ergebnisse über das betriebliche Projekt gehört, würde gerne wissen wie das so im Schnitt war.

mfg
Antworten