Vorgezogene Abschlussprüfung

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
yamaharacer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 00:00

Vorgezogene Abschlussprüfung

Beitrag von yamaharacer » Mo 26. Jan 2009, 17:31

Servus ich bin grad voll durch den Wind und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Und zwar möchte ich die Vorgezogene Abschlussprüfung machen da ich einen weiterführenden Schulplatz habe.
Nun hab ich aber keinen Plan was ich dazu machen muss.

Ich war auf der IHK Homepage und habe mir den Antrag ausgedruckt. Nun muss ich den meinem Meister und der Schule geben soweit ich weiß.

Und dann muss ich den ja an die IHK schicken. Stimmt dass soweit? Muss ich noch was beilegen oder nur den Antrag abschicken.

Bis wann ist Einsendeschluss? Hab grad echt kein Plan und Prüfungen wann sind die denn?

Hoffe hier kann mir jemand helfen. Hab schon in der Schule gefragt die wussten aber auch irgendwie nix.
komme aus Baden-Württemberg
Antworten