Betrieblicher Auftrag

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
lichtmess56
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 11:33

Betrieblicher Auftrag

Beitrag von lichtmess56 » Di 30. Jun 2020, 09:17

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mit dem Betreblichen Auftrag zu beginnen.
Hat jemand bereits in der vergangenheit einen Betrieblichen Auftrag gemacht und könnte den als Muster zur verfügung stellen?
Oder hat jemand von jemandem einen Betrieblichen Auftrag, den man als Muster haben kann?

Brauche ideen und anreize, wie ich das alles schön verpacken kann.

Nein, ein Thema was mein Betrieblicher Auftrag werden soll brauch ich nicht. das habe ich. ;-)

Mein Betrieblicher Auftrag wird: Türantrieb bei einem Fahrstuhl tauschen.

Danke und liebe Grüße
poppko
Fachmann
Beiträge: 463
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:00

Re: Betrieblicher Auftrag

Beitrag von poppko » Mi 1. Jul 2020, 06:17

Ich denke nicht, dass Dir jemand da etwas zur Verfügung stellen wird. (Datenschutz etc.)

Bei uns wirst du durch Fragen beim Antragstellen geleitet und hast einen Ankreuzbogen (Entscheidungshilfe) die man ausfüllen muss. Dort muss man gewisse Punkte erfüllen, damit der Auftrag genehmigt wird. Anhand dessen kann man schon mal viel schreiben.

Du könntest ja Deine Ideen und so hier Posten, dann wird Dir hier bestimmt geholfen :wink:
Anonüm
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 28. Mai 2020, 19:06

Re: Betrieblicher Auftrag

Beitrag von Anonüm » So 5. Jul 2020, 11:43

poppko hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 06:17
Ich denke nicht, dass Dir jemand da etwas zur Verfügung stellen wird. (Datenschutz etc.)

Bei uns wirst du durch Fragen beim Antragstellen geleitet und hast einen Ankreuzbogen (Entscheidungshilfe) die man ausfüllen muss. Dort muss man gewisse Punkte erfüllen, damit der Auftrag genehmigt wird. Anhand dessen kann man schon mal viel schreiben.

Du könntest ja Deine Ideen und so hier Posten, dann wird Dir hier bestimmt geholfen :wink:
Das denke ich auch. Für diejenigen, die die Prüfung nach PAL machen, ist es etwas leichter an Vorlagen/Informationen usw. heranzukommen.
Da du einen Betrieblichen Auftrag machst und somit komplett von der Praktischen PAL Prüfung befreit bist, um es mal so auszudrücken, wirst du dich im Fleiß üben müssen. War bei unseren ehemaligen Azubis nichts anderes.
Viel Erfolg
Antworten