SCHNEEFLOCKEN???

Alles zu dieser Seite. Postet was das Zeug hält!
Antworten

Schneeflocken für die "metrohelp" Startseite

"Ja"
4
40%
"Nein"
2
20%
"Mir egal"
4
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 10
Ralf_Randale
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Dresden

SCHNEEFLOCKEN???

Beitrag von Ralf_Randale » Fr 9. Dez 2005, 09:25

Also nichts gegen die Seite, ganz im Gegenteil ich finde sie super.
Und nicht gegen Weihnachten. Aber ich bin der Meinung die :?: Schneeflocken :?: auf der Startseite sind zwar ne weihnachtliche Sache
aber muss das sein?
Auf ner Seite wie toggo.de oder so find ichs ja super aber sonst ist´s ein bisschen arg verspielt!

Aber trotzdem weiter so
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » Fr 9. Dez 2005, 12:56

Also ich finde es ganz gut jetzt zu Weihnachten. :D
Ralf_Randale
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Dresden

Schneeflöckchen, Weissröckchen.....

Beitrag von Ralf_Randale » Sa 10. Dez 2005, 21:39

Klar es passt zu Weihnachten, aber ich bin nicht so´n Fan von Java-Script.

Aber solange keine Zahnräder dem Mouscourser hinterher fliegen ist ja Welt in Ordnung. Das war keine Idee die Du in die Tat umsetzten musst! :wink:

Als Tip: Wenn du solche Java Sachen willst empfehle ich dir folgene Seite:
http://www.dynamicdrive.com
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Di 16. Okt 2007, 19:21

Durch diese Schneeflocken bin ich zum ersten mal auf diese Internetseite aufmerksam geworden beim Googeln. Hab aber der Seite leider danach keine weitere Beachtung geschenkt doch eine Weile später hab ich mich ja auch hier angemeldet. Fand ich eine tolle Idee
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Di 16. Okt 2007, 20:57

Mal gucken, vielleicht baue ich sie diesen Winter wieder ein :mrgreen:
toxemia
Aufsteiger
Beiträge: 74
Registriert: So 7. Okt 2007, 23:00

Beitrag von toxemia » Mi 17. Okt 2007, 05:31

lass solch nen kram, außerdem werden java scripte eh geblockt bei jedem zweiten inet-user, der nen bissel ahnung hat und dazu zähle ich die meisten mechas...
hatte auf unserer seite auch mal so ne verspielte krankheit ausgelebt...
aber dann auch schnell gemerkt es frisst nur sinnlos ressourcen und ist beim ersten mal >vielleicht< ganz schön, aber dann nervtz gewaltig....

wenn du bissel was an der seite machen willst, dann beschäftige dich mal genauer mit php…
und wir könnten nach und nach für jedes technische problem einen rechner oder ähnliches bauen…
was auch nicht ganz schlecht ist, ist mysql aber solch sachen wie java gifs und flash gehören eindeutig der vergangenheit an…

nimms nicht krum!

gruß
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Do 18. Okt 2007, 18:25

Bin zwar nicht der IT Expert an sich doch ich hatte schon damals geglaubt das die Seite sich nicht besonders schnell aufbauen lies. Aber vielleicht kann man sich etwas hierbei ausdenken. Es gibt ja soviele möglichkeiten im Web eine Art Weihnachtliche Stimmung aufzubringen. Müssen ja nicht unbediengt Animationen [Gifs, Flash] sein, aber die Website ist so und so sehr gut.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten