Mechatroniker-treff

Alles zu dieser Seite. Postet was das Zeug hält!
Antworten

Was haltet ihr von dieser Seite???

Super
11
92%
Naja geht so
1
8%
Mies
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 12
jonny19
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Kisslegg BaWü
Kontaktdaten:

Mechatroniker-treff

Beitrag von jonny19 » Mi 4. Apr 2007, 13:49

HAllo leute das anmelden ist ganz einfach und vor allem kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das beste daran ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!! das euch hier geholfen wird!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Sa 13. Okt 2007, 21:11

Hallo,
ich glaube in Zukunft wenn es mehrere Mechatroniker gibt. Werden auch mehrere sich hier anmelden. Leider muss ich auch sagen in meiner Berufschulklasse gibt es auch Leute die nur während der Arbeit etwas mit Mechatronik zu tun haben wollen.

Mfg
Simon
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Benutzeravatar
G-Skill
Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 23:00

Beitrag von G-Skill » Di 30. Okt 2007, 09:07

Naja die jungs gibts bei mir auch ... aber die werdens es spätestens bei der abschlussprüfung merken das mann auch zuhause oder sonst wo mechatroniker ist ^^

reparier mal das ..... :lol:
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Di 30. Okt 2007, 19:45

Ja stimmt, doch als Mechatroniker alleine, so glaube ich kommt man Beruflisch nicht so weit. Man sollte sich auch aus eigener Kraft immer weiter bilden wie z.B: Techniker, Meister....
Und solch eine voraussetzung erfüllt man dann schon wenn man schon früh Anfängt immer etwas für den Job zu machen auch Zuhause.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Benutzeravatar
G-Skill
Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 23:00

Beitrag von G-Skill » Mi 31. Okt 2007, 07:53

RISCHDISCH.....

und nicht vor der Berufsschule en kasten bier säuft ^^
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mi 31. Okt 2007, 19:13

Klar es gibt auch in meiner Klasse Abiturienten. Doch Mechatronik ist nicht deren Traumberuf, die wollten eigentlich etwas anderes machen. Manche sind auch Studienabbrecher. Naja so siehts heute aus. Glaube es gibt nicht mehr viele Azubis die ihren Traumberuf erlernen.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten