Seite 1 von 1

Mechatroniker-treff

Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 13:49
von jonny19
HAllo leute das anmelden ist ganz einfach und vor allem kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das beste daran ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!! das euch hier geholfen wird!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Sa 13. Okt 2007, 21:11
von Simon-S_B
Hallo,
ich glaube in Zukunft wenn es mehrere Mechatroniker gibt. Werden auch mehrere sich hier anmelden. Leider muss ich auch sagen in meiner Berufschulklasse gibt es auch Leute die nur während der Arbeit etwas mit Mechatronik zu tun haben wollen.

Mfg
Simon

Verfasst: Di 30. Okt 2007, 09:07
von G-Skill
Naja die jungs gibts bei mir auch ... aber die werdens es spätestens bei der abschlussprüfung merken das mann auch zuhause oder sonst wo mechatroniker ist ^^

reparier mal das ..... :lol:

Verfasst: Di 30. Okt 2007, 19:45
von Simon-S_B
Ja stimmt, doch als Mechatroniker alleine, so glaube ich kommt man Beruflisch nicht so weit. Man sollte sich auch aus eigener Kraft immer weiter bilden wie z.B: Techniker, Meister....
Und solch eine voraussetzung erfüllt man dann schon wenn man schon früh Anfängt immer etwas für den Job zu machen auch Zuhause.

Verfasst: Mi 31. Okt 2007, 07:53
von G-Skill
RISCHDISCH.....

und nicht vor der Berufsschule en kasten bier säuft ^^

Verfasst: Mi 31. Okt 2007, 19:13
von Simon-S_B
Klar es gibt auch in meiner Klasse Abiturienten. Doch Mechatronik ist nicht deren Traumberuf, die wollten eigentlich etwas anderes machen. Manche sind auch Studienabbrecher. Naja so siehts heute aus. Glaube es gibt nicht mehr viele Azubis die ihren Traumberuf erlernen.