Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 23:04
von Karuso
Hey, ich wollte nur mal als Anmerkung geben, vielleicht einen Vorstellungsthread zu eröffnen? Finde es eigentlich immer ganz angenehm, wenn Mitglieder gleich wissen, mit wem sie es zu tun haben.. :wink:
Oder hab ich das hier nur übersehen?? Hab aber eigentlich schon alles durchforstet..

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 16:03
von Nox
Bin dabei^^ habe genau das gleiche an anderer Stelle gefragt :D

Also ich heiße Kevin, bin 29 Jahre alt und stamme aus dem mittelhessischen Bad Hersfeld. Vor ein paar Jahren lernte ich Kfz- Mechatroniker wurde dessen aber überdrüssig und absolviere nun eine Umschulung zum Industrie- Mechatroniker.

LG Nox

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 21:27
von m3trohelp
Hallo und willkommen im Mechatroniker-Treff!

Hier nochmal der Link zum Vorstellungsthread.