Vorstellung

Alles zu dieser Seite. Postet was das Zeug hält!
Antworten
Karuso
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 13:35
Wohnort: Rostock

Vorstellung

Beitrag von Karuso » Di 5. Mai 2015, 23:04

Hey, ich wollte nur mal als Anmerkung geben, vielleicht einen Vorstellungsthread zu eröffnen? Finde es eigentlich immer ganz angenehm, wenn Mitglieder gleich wissen, mit wem sie es zu tun haben.. :wink:
Oder hab ich das hier nur übersehen?? Hab aber eigentlich schon alles durchforstet..
hang up & drive!
Benutzeravatar
Nox
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Mai 2015, 18:05

Re: Vorstellung

Beitrag von Nox » Mi 6. Mai 2015, 16:03

Bin dabei^^ habe genau das gleiche an anderer Stelle gefragt :D

Also ich heiße Kevin, bin 29 Jahre alt und stamme aus dem mittelhessischen Bad Hersfeld. Vor ein paar Jahren lernte ich Kfz- Mechatroniker wurde dessen aber überdrüssig und absolviere nun eine Umschulung zum Industrie- Mechatroniker.

LG Nox
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Mark Twain
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Re: Vorstellung

Beitrag von m3trohelp » Mi 6. Mai 2015, 21:27

Hallo und willkommen im Mechatroniker-Treff!

Hier nochmal der Link zum Vorstellungsthread.
Antworten