Seite 1 von 1

Bug

Verfasst: Do 14. Mai 2009, 12:15
von Arudnoh
Hi,

wenn in einem Thread eine Seite voll ist, kommt sofort die nächste, obowhl noch nichts auf der neuen Seite steht. Aber die neue Seite wird schon angezeigt. Klickt man nun auf die Seite kommt folgende Meldung:
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Mich nervt das nen bissle.

Hoffe ihr wisst was ich meine.

MfG

Verfasst: Do 27. Aug 2009, 15:31
von m3trohelp
Sollte nun wieder richtig laufen 8)

Verfasst: Di 22. Mär 2011, 12:39
von Deezed
dem muss ich zu diesem datum wieder widersprechen. der sammelthread zur zwischenprüfung besitzt laut angabe 9 seiten. sehen kann man aber nur 7 -.-

Verfasst: Di 22. Mär 2011, 16:35
von m3trohelp
Deezed hat geschrieben:dem muss ich zu diesem datum wieder widersprechen. der sammelthread zur zwischenprüfung besitzt laut angabe 9 seiten. sehen kann man aber nur 7 -.-
Ja, der Fehler tritt leider seit einiger Zeit wieder auf. Wird wohl auch noch etwas dauern, bis ich dazu komme mich damit zu befassen :(

Aber keine Angst - es werden trotzdem alle Beiträge angezeigt. Lediglich die Seitenzahl stimmt nicht!