Umfrage: Onlineplattform für KFZler

Der Offtopic-Bereich - Hier ist (unter Beachtung der allegemeinen Regeln) fast alles erlaubt :-)
Gesperrt
JnC_official
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 19:43

Umfrage: Onlineplattform für KFZler

Beitrag von JnC_official » Mi 16. Dez 2020, 21:08

Hallo @Mechatroniker-Treff 8)
ich bin aktuell an der Entwicklung einer Onlineplattform für KFZler dran und suche für eine 2-minütige Umfrage freiwillige Teilnehmer 🙂 https://forms.gle/bg5SNWDDWhrbUunV9

Voraussetzung ist die Beschäftigung oder Ausbildung im Berufsfeld des Kfz-Mechanikers/-Mechatronikers und unter allen Teilnehmern verlose ich 3x 20€-Amazon Gutscheine! Die Auslosung findet am 24. Dezember 2020 statt und die drei Gewinner werden per Mail benachrichtigt. WICHTIG: Um an der Verlosung teilzunehmen musst du am Ende der Umfrage deine Mail-Adresse eintragen. Nicht mehr und nicht weniger 🙂 ..du wirst keine regelmäßigen Spams oder sonstiges erhalten - deine Mail-Adresse dient nur der Kontaktaufnahme und wird nicht an Dritte weitergegeben, versprochen!

In diesem Sinne schonmal vielen Dank für eure Unterstützung! Wirklich jede ernsthafte Teilnahme zählt und hilft mir/uns weiter!! Danke euch und allen schöne Weihnachtsfeiertage!

P.S. Folgt uns gerne auch für weitere Infos auf Instagram @jackncheck :-) Wir wollen 2021 online gehen und halten euch dort vorab mit reichlich Infos auf dem neusten Stand!
Gesperrt