Netzteil 19" 3HE ???

Hier könnt Ihr Fragen zum Thema E-Technik stellen
Antworten
Benutzeravatar
MechaAA
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Netzteil 19" 3HE ???

Beitrag von MechaAA » Di 18. Jan 2005, 20:46

(Erster !)

Hoi,
kennt jemand von euch einen Hersteller der ein Netzteil
produziert welches für den Einbau in einen 19"-Rahmen bei 3 HE (Höheneinheiten) vorgesehen ist. Es sollte regelbar (ca. 0-30V) sein und bei 24V mindestens noch 2A abdrücken können.

Hab in diversen Katalogen gesucht und das Internet durchforstet, aber scheinbar bin ich hier auf ein schwarzes Loch gestoßen.
(für alle Unternehmer ---> Marktlücke !!!)

Für Hersteller-Links oder einen Namen bin ich sehr dankbar.

mfg
mechaAA
:?:
<a name="h">Das Leben ist manchmal wie ein schlechtes Adventure-Game....<br>Aber die Grafik ist verdammt gut !!</a><br><br><br>Mechatroniker Abschluss 2004/2005.
<br>Staatlich geprüfter Elektrotechniker 2008<br>
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Di 18. Jan 2005, 22:27

hi mechaAA. ich muss sagen ich habe sowas noch nicht gesehen.

Selbst ist der Metro... :mrgreen:

Sollte doch kein großes Problem sein.
Benutzeravatar
MechaAA
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von MechaAA » Di 18. Jan 2005, 23:05

Hallo metrohelp,

Da hast du schon recht. Selber was basteln mit nettem Gehäuse wäre ohne grössere Probleme schon möglich.

Aber jeder kennt ja den Spruch: "Zeit ist Geld"

Grüsse
mechaAA
:-|
<a name="h">Das Leben ist manchmal wie ein schlechtes Adventure-Game....<br>Aber die Grafik ist verdammt gut !!</a><br><br><br>Mechatroniker Abschluss 2004/2005.
<br>Staatlich geprüfter Elektrotechniker 2008<br>
Tomsn
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Tomsn » Mo 24. Jan 2005, 06:50

Ich glaube wir haben so was in der arbeit aber ich bin mir nicht sicher kann dir aber erst in 2wochen sagen weil ich zur zeit Berufschule hab. wenn es dir da noch reicht wär das kein problem mich schlau zu machen
Antworten