Lötbausatz gesucht

Hier könnt Ihr Fragen zum Thema E-Technik stellen
Antworten
the_incredible_iguana
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 00:00
Wohnort: Großraum Köln

Lötbausatz gesucht

Beitrag von the_incredible_iguana » Fr 19. Mär 2010, 20:28

Nabend allerseits,

nachdem wir heute im Betrieb mit einigen Praktikanten Lötbausätze der einfachsten Art bearbeitet haben kam mir spontan die große Lust, so etwas mal in Heimarbeit zu machen - gerne "etwas" anspruchsvoller!

Leider suche ich bei einschlägigen Lieferanten (Conrad, Reichelt, etc.) scheinbar unter dem falschen Schlagwort, oder die haben wirklich nichts im Angebot!

Hat jemand Links oder Tipps, wo ich Lötbausätze finde, z. B. für einen simplen MW- oder UKW-Empfänger?

Freue mich auf Eure Hinweise!
Alles ausschließlich meine persönliche Meinung!<br>
Benutzeravatar
Solution
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: So 5. Apr 2009, 23:00

Beitrag von Solution » Fr 19. Mär 2010, 20:33

Ich werde mir demnächst diesen kollegen zulegen:

http://www.conrad.de/ce/de/product/1922 ... AREA_17618


:D
the_incredible_iguana
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 00:00
Wohnort: Großraum Köln

Beitrag von the_incredible_iguana » Fr 19. Mär 2010, 21:08

Perfekt - genau so etwas habe ich gesucht!
Merci!
Alles ausschließlich meine persönliche Meinung!<br>
Antworten