Voltcraft VC-10

Hier könnt Ihr Fragen zum Thema E-Technik stellen
Antworten
Deleted User 3863

Voltcraft VC-10

Beitrag von Deleted User 3863 » Fr 30. Okt 2009, 13:46

Moinsen.

Hab nen Prob mit meinem Voltcraft. Zur Info: Hat 25€ gekostet, also kein alzugroßer verlust, aber blöd.

Also, das Prob: Hab den mitgenommen im Roller hinten, und da wurde der wohlö gründlich durchgeschütelt. Als ich den wieder anmachte und in den AC bereich wechseln wollte (DC ist automatisch immer da), fing der an, alle Symbole auf dem Display anzuzeigen und unaufhörlich zu zu fiepen. Ein einzelner Ton. Und das macht der immer, egal was ich einschalte. Ob durchgang oder strom messen, sobald ich nen anderen Mode einstelle, fiept das Teil.

Meine Vermutung: Schrott. Denke mal nicht, das die Baterien leer sind, weil das Multi nur nen halbes Jahr alt ist.

Hat jemmand ne Ahnung, was es alternativ sein könnte?

Danke im vorraus.^^
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Fr 30. Okt 2009, 16:05

Naja, kann gut sein dass sich durch die Vibration eine Lötstelle gelöst hat. Einfach mal mit nem heißen Lötkolben ein paar mal quer über die Platine reiben :wink: :P
Antworten