Logo Programm

SPS, Logo, Easy und Co.
Antworten
ME800
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Sep 2013, 10:46

Logo Programm

Beitrag von ME800 » Do 7. Nov 2013, 09:27

Hallöchen ;)

Ich habe ein kleines Problem... Und zwar muss ich ein "Widerstandsreihenmessgerät aufbauen, mit dem durch ein SPS Programm immer vier Micro-Heizungen sequentiell gemessen werden (OHM-Wert).
Zudem müssen die Heizungen in einen Ofen, da die Widerstandswerte bei unterschiedlichen Temperaturen gemessen werden.

Durch einen Start-Knopf wird die Messung gestartet.
Auf EINEM Messgerät wird dann der jeweilige Messwert 5 Sekunden angezeigt bis dann die nächste Heizung gemessen wird.

Ich habe schon mehrere Ansätze ausprobiert... Aber leider funktioniert keiner so wirklich... =(

Ich hoffe mir kann jemand helfen.. ;-)

Liebe Grüße
ME800
Antworten