Pneumatikschlauch und Kabel gemeinsam abführen

Eure Pneumatik- und Hydraulik-Fragen kommen hier rein
Antworten
Lustiger Kadaver
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Jan 2013, 06:54

Pneumatikschlauch und Kabel gemeinsam abführen

Beitrag von Lustiger Kadaver » Do 14. Mär 2013, 17:55

Moin Moin,

für die Zwischenprüfung habe ich ein etwas höher gelegenen Pneumatik Zylinder ich wollte der Optik zuliebe das alles etwas ordentlicher halten.
Kann ich 2x Pneumatikschläuche und 2x Kabel von Reedkontakten gemeinsam in einem Wickelschlauch abführen? Wenn da was dagegen spricht, was wäre es?

Bild
Matiasu
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 12:25

Re: Pneumatikschlauch und Kabel gemeinsam abführen

Beitrag von Matiasu » Mo 18. Mär 2013, 18:49

Also ich hatte das Problem auch und habe meinen Ausbilder gefragt...dieser sagte mir, dass es wohl laut DIN VDE BLA BLUB nicht erlaubt wäre!
Weiter hinterfragt habe ich es jedoch nicht :O
Bist du traurig und allein?
Sprüh dich mit Kontaktspray ein!
Antworten