3 Bücher mit Prüfungsfragen

Bietet hier Eure alten Bücher an.
WICHTIG: Fragen und Links zu illegalen Downloads sind NICHT erlaubt!
Antworten
Crille
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Dez 2009, 00:00

3 Bücher mit Prüfungsfragen

Beitrag von Crille » Sa 2. Jan 2010, 10:50

Ich biete hier 3 Bücher aus denen ich für die Prüfung gelernt habe. Außer mir haben noch zwei Kumpels damit die Prüfung bestanden.

Prüfungsaufgaben jeweils zum Fachgebiet Elektrotechnik(2002), Metalltechnik(k.A.) und Wirtschaft und Solzialkunde(2002). Die aktuellen Ausgaben kann man hier bestellen.

Die Bücher sind vom Directa Verlag und beinhalten, aufgebaut nach Themengebiet, passende Fragen. Zur Kontrolle gibt es einen Lösungsteil. Die Fragen sind an den PAL-Fragenkatalog angelehnt. Das heißt diese Fragen wurden schon in älteren Prüfungen gestellt und aktuelle Fragen sind ähnlich aufgebaut.

Das eine Buch sieht von Außen etwas abgegrabbelt aus, innen ist aber nichts rumgekritzelt worden. In keinem Buch.

Sie kosteten damals 22Euro und ich würd Sie euch für n 10'er pro Buch geben.
Antworten