Was habt ihr für Lernmittel??? Bücher , CDs, DVDs ????

Hier könnt Ihr Fragen zu Software posten
Antworten
Benutzeravatar
Enzo
Aufsteiger
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 00:00

Was habt ihr für Lernmittel??? Bücher , CDs, DVDs ????

Beitrag von Enzo » Di 29. Apr 2008, 16:40

Hey Leute

Suche noch nach ergänzenden Lehrmitteln neben meinem Fachkundebuch und einer Elektrotechnik Video CD Rom vom Franzis Verlag.

Was habt ihr so alles????

Was könnt ihr mir empfehlen in Sachen Elektro (evtl auch metall)????

Was besitzt ihr????

Würde mich besonders für das Werkbuch Mechatronik von Franzis interessieren!! Hat das jemand??

Ich hoffe ihr helft mir weiter mit eurem Material....

Viele Grüße
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mi 30. Apr 2008, 00:20

Hi,
also ich hätte zum Beispiel das Buch "Rechnen und Projektieren Mechatronik" mit Lösungsbuch. Und wenn du willst kann ich dir es per Internet schicken. Denn ich habe das Aufgabenbuch und Lösungsbuch eingescannt. Wenn du Interesse hast sag einfach Bescheid.
Gruss
Simon-S_B
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Denis
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis » Mi 30. Apr 2008, 17:36

ich hätte interesse, bin zwar noch nicht azubi als mechatroniker aber ab september schon und denke es kann mir nur weiter helfen.
schreib mir doch bitte ne pn und wir machen dann aus auf welche emailadresse du es schickst wenn du so nett bist.

danke
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mi 30. Apr 2008, 17:48

@ Denis:
Also leider muss ich mitteilen das es sehr, sehr lange dauern würde vielleicht bis Dezember da ich ja auch noch Aufgaben machen muss, würde dies wenn aber kein anderer Ausweg mehr bleibt auch machen.
Werde dir eine PN schreiben.
Gruss
Simon-S_B
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Denis
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis » Mi 30. Apr 2008, 18:07

hab dir ne pm geschickt mit icq nummer
Antworten