Online-Archiv der Zeitschrift Mechatronik F&M

Ihr habt einen Buchtipp oder möchtet eine Empfehlung? Hier rein!
Antworten
bluba
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Feb 2006, 00:00

Online-Archiv der Zeitschrift Mechatronik F&M

Beitrag von bluba » Mi 15. Feb 2006, 11:34

Hallo zusammen, unter www.mechatronik.info steht eine Recherche-Quelle aus über 500 Fachaufsätzen der Zeitschrift Mechatronik F&M zur Verfügung. Viel Spaß!
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » Di 23. Mai 2006, 11:11

Super geil hab mir mal ein Probeheft zuschicken lassen. :D
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » So 14. Okt 2007, 07:29

Hi also mein Betrieb kriegt immer einmal im Jahr ein Probeheft zugeschickt. Ich muss sagen die Berichte sind recht interessant doch die meisten Sachen, die verstehe ich gar nicht. Vielleicht um alles verstehen zu können muss man sich intensiv damit befassen.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten